Morgenstern als

"Wir sind Kaiser"

Morgenstern als "Abfangjäger"

Ex-Skisprung-Ass Thomas Morgenstern gesteht Kaiser Robert Heinrich (Robert Palfrader), dass er seit dem Karriereende gerne auch einmal ein Bier trinkt und schon sieben Kilo an Gewicht zugelegt hat. „Der hat ja mehr Gold als die Österreichische Nationalbank“, zeigt sich der TV-Kaiser von dessen sportlichen Erfolgen beeindruckt. Angesichts der Budgetprobleme im österreichischen Bundesheer hat Seine Majestät auch einen neuen Job für „Morgi“: Der Superadler soll künftig Österreichs Luftwaffe verstärken.

Mit dabei in Wir sind Kaiser (20.15 Uhr, ORF eins) ist auch wieder Richard Lugner, und zwar in der Maske Wladimir Putins. Seyffen­stein (Rudi Roubinek) testet die Allmacht des Kreml-Chefs und wünscht sich, er soll Lugner für immer verschwinden lassen.

Außerdem sind Rapperin Fiva, Rocker Rea Garvey und Schlagerstar Semino Rossi, der Genetiker Josef Penninger und die Neos-Politikerin Beate Meinl-Reisinger zur Audienz geladen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.