Naomi Campbell als Wett-Patin bei Thommy

Jubiläums-Sendung

Naomi Campbell als Wett-Patin bei Thommy

Thomas Gottschalk holt sich eine der schönsten Frauen der Welt als Wettpatin auf seine Couch: Super-Model Naomi Campbell tritt am 12. Februar bei der nächsten Ausgabe von Wetten, dass ..? (20.15 Uhr, ORF eins) als Wettpatin an. Außerdem sind bei der Show in Halle noch Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler, Sänger Max Raabe – er feiert seine Wetten, dass ..?-Premiere – als Wettpaten mit dabei.

Für die Show-Acts sorgen Robbie Williams und Thake That, die ihren Wiedervereinigungsauftritt, der eigentlich schon in der Dezember-Sendung in Düsseldorf erfolgen sollte, nachholen.

Panik-Rocker Udo Lindenberg präsentiert sein Musical Hinterm Horizont, das vor Kurzem in Berlin Premiere feierte und die Geschichte einer Liebe zwischen Mauer und Stacheldraht erzählt. Auch das schwedische Pop-Duo Marie Fredriksson und Per Gessle alias Roxette sorgt bei Gottschalk mit ­einem Greatest-Hits-Medley und dem Besten aus mehr als zwanzig Jahren Band­geschichte für Stimmung.

Mit der 193. Ausgabe von Wetten, dass ..? feiert die Show auch ihr 30-jähriges Jubiläum.

Trennung
Laut einem Bericht des Münchener Nachrichtenmagazins Focus gehen Thomas Gottschalk und sein Bruder Christoph geschäftlich künftig getrennte Wege. Thomas soll aus der gemeinsamen Firma Dolce Media ausgestiegen sein

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.