Neue Show mit Sylvie & Sabia

Zickenkrieg m TV?

Neue Show mit Sylvie & Sabia

Lange waren sie gute Freundinnen, doch seit Sabia Boulahrouz' Beziehung mit Sylvie Meis' Ex-Mann Rafael van der Vaart haben die beiden kaum ein Wort miteinander gewechselt. Nun wird sich ein Gespräch allerdings nicht mehr vermeiden lassen, denn die zwei Damen stehen bald zusammen vor der Kamera.

Sabia tanzt
Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll Sabia für die neue RTL-Tanzshow Dance Dance Dance unterschrieben haben. Eine angebliche Gage von 40.000 Euro wollte sie sich wohl nicht entgehen lassen. Ob sie weiß, dass die Chancen sehr gut stehen, in der Sendung auf ihre ehemals beste Freundin zu treffen? Wenn es um Tanz-Sendungen bei RTL geht, ist Sylvie Meis nämlich die Allzweckwaffe unter den Moderatorinnen.

Sylvie moderiert
Seit 2011 moderiert sie gemeinsam mit Daniel Hartwich Let's Dance und soll auch für Dance Dance Dance im Gespräch sein. Eines ist jedenfalls sicher: Sollten Sabia und Sylvie wirklich gemeinsam in der Show sein, wird sich das kaum jemand entgehen lassen wollen. Ein Zickenkrieg vor der Kamera ist allerdings eher unwahrscheinlich. Dazu ist Sylvie einfach zu professionell.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.