Neue TV-Show für Skandal-Rapper Sido

Comeback

Neue TV-Show für Skandal-Rapper Sido

Er nimmt sich kein Blatt vor den Mund und wird genau deswegen vom heimischen Publikum so geliebt: Deutschlands Skandal-Rapper Sido avancierte als Helden von morgen“-Coach zum Kult-Juror. Jetzt bekommt er eine eigene ORF-Show: Wie Alexander Wrabetz bestätigt, wird Sido auf Österreichs Straßen gehen und sich in einer Art „Street-Casting“ die Talente selbst in die Sendung holen.

Der Deal wurde nun rund um Sidos Geheimauftritt am Wörthersee endgültig fixiert – die Vorbereitungen sind angelaufen.

Zwei Shows im ORF
Denn die Show im Stile von Popstars soll bereits im Herbst auf Sendung gehen – ein fixer Sendeplatz ist allerdings noch nicht gefunden. Eine mögliche Variante wäre, dass Sido gleich nach der Talente-Show Die große Chance am Freitag im Spätabendprogramm läuft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.