Neues von der

Neue Staffel

Neues von der "Big Bang Theory"

Nicht mehr allzu lange warten müssen die Fans der US-Kult-Sitcom „The Big Bang Theory“. Der TV-Sender Pro 7 bringt ab Februar 2012 die brandneue Staffel mit Leonhard (Johnny Galecki), Penny (Kaley Cuoco)  und Co. ins deutsche Fernsehen. Das teilte der Privatsender via Twitter seinen Fans mit.

Sendeplatz noch nicht fixiert
Ein genauer Sendeplatz für die neuen Abenteuer der Nerds und der hübschen Kellnerin ist noch nicht fixiert. Aus dem Sender hört man aber, dass die neuen Folgen dienstags ab 22:15 Uhr ausgestrahlt werden könnte, wo derzeit die aktuelle Staffel der Pro 7 Eigenproduktion „Stromberg“ läuft. Aufgrund der Eigenproduktion wurde die Erstausstrahlung der 4 Staffel von „The Big Bang Theory“ unterbrochen. Die bislang sechs noch nicht gezeigten Folgen soll nun als Vorbote auf die fünfte Season der Kultserie über die Bildschirme laufen. Die fünfte Staffel der Sitcom ist erst im September in den USA angelaufen.

Handlung
„The Big Bang Theorie“ handelt von zwei amerikanischen Physikern Leonhard (Jonny Galecki) und Sheldon  (Jim Parson), die zusammen in einer WG hausen und das Leben als wissenschaftsfanatische Nerds bestreiten. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem die bildhübsche Kellnerin und möchtegern Schauspielerin Penny (Kaley Cuoco) in ihr Leben tritt und es gehörig auf den Kopf stellt. In jeder Folge erleben Leonhard und Sheldon neue Aspekte des alltäglichen Lebens, außerhalb ihrer wissenschaftlichen Welt, kennen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.