Sonderthema:

Seit sechs Jahren geheim

"New Girl": Das ist Schmidts Vorname

Fans von New Girl ist es längst aufgefallen: Schmidt (Max Greenfield) wurde noch NIE bei seinem Vornamen angesprochen. Wie er heißt? Seit sechs Staffeln top secret. Bis jetzt! Sender Fox gab nun bekannt, dass er natürlich auch einen Vornamen hat und der lautet: Winston. 

Doppelter Winston

So gesehen ist es viel einfacher, dass Schmidt immer nur mit seinem Nachnamen angesprochen wird. Denn einen Winston gibt es in der Serie schon. Er wird von Lamorne Morris gespielt und ist, neben Schmidt und On-off-Liebe Nick, einer der Jungs, mit denen Jess (Zooey Deschanel) in einer WG wohnt. 

Übrigens ist das noch nicht sein vollständiger Name: Er heißt Winston Saint-Maire Schmidt. Das sorgt, so viel sei verraten, natürlich für Wirbel unter den Freunden! 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.