Arthur Worseg sucht Nachfolger

Nip Tuck

Arthur Worseg sucht Nachfolger

Wer aus Normalsterblichen Schönheiten machen will, muss selbst optisch etwas zu bieten haben, so könnte die Devise des neuen Formates des Privatsenders Puls 4 lauten. Der Sender startet am 29.12 nämlich mit seiner neuen Doku-Casting-Show "Arthur Worsegs schöne Chirurgen - Ein Alltag zwischen Rivalität, Reichtum, Romantik und Risiko".

Doktor-Casting im Fernsehen
Insgesamt vier Schönlinge, ihres Zeichen alle Schönheits-Chirurgen und TV-Stars in spe kämpfen ab 29.12 ab 20:15 Uhr um die Gunst des Promi-Schönheitschirurgen Arthur Worseg. Das Ziel der vier Nachwuchs-TV-Ärzte ist es, in seine Fußstapfen zu treten und die neuen Dr. Marc Sloans - oder besser gesagt  "Mc Sexys"(aus der Ärzte-Hit-Serie "Grey´s Anatomy") des Landes zu werden.

Die Anwärter
Der jüngste Kandidat ist Markus. Er steckt noch voll in der Ausbildung und legt sich mächtig ins Zeug um seinen Traum, Worsegs Nachfolger zu werden, zu erreichen. Stefan, oder besser Dr. Emergency, steht voll auf Action. Sein Fokus liegt auf der rekonstruktiven und plastischen Chirurgie. Harald ist der  Arzt dem die Frauen vertrauen. Er ist der sensibelste und nimmt sich Machtkämpfe innerhalb der Klinik oft zu Herzen. Ausgleich findet der smarte Jungarzt bei seiner Frau. Rolf, der vierte im Bunde, ist der Geschäftsmann schlechthin. Er ist auch dafür offen, die wirtschaftliche Seite von Dr. Arthur Worsegs Klinik unter die Lupe zu nehmen und zu optimieren.

Info
"Arthur Worsegs schöne Chirurgen - Ein Alltag zwischen Rivalität, Reichtum, Romantik und Risiko" startet ab 29.12 um 20:15 Uhr auf Puls 4.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum