ORF-Comeback für Hinterseer

Drehstart

ORF-Comeback für Hinterseer

TV-Revival

„Es hat mich wahnsinnig gefreut, wieder für eine eigene Sendung on Tour zu sein!“ Vier Jahre nach dem bit­teren ORF-Rauswurf („Ich hätte gern weitergemacht“) feiert Hansi Hinterseer (63) nun sein großes TV-Comeback. Am 11. November kommt die große ORF-Show Ein Streifzug mit Hansi Hinterseer – Im Tannheimer Tal.

Dafür steht der Schlager-Gigant (24 Goldene Schallplatten) schon dieser Tage in Tirol vor der Kamera: „Eine Irrsinnsgaudi“. Im Herbst dreht er dann weitere Szenen mit musikalischen Gästen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.