Sonderthema:
Offiziell: Swarovski in Supertalent-Jury

RTL bestätigt Gerüchte

Offiziell: Swarovski in Supertalent-Jury

Eine große Überraschung ist es nicht, schließlich kursierten schon seit Wochen Gerüchte über den neuen Job von Victoria Swarovski. Aber jetzt ist es endlich offiziell: Die Österreicherin wird in der nächsten Staffel von Das Supertalent in der Jury sitzen! Damit ist das Trio komplett: Dieter Bohlen ist ohnehin Fixstarter, Publikumsliebling Bruce Darnell ist ebenfalls wieder dabei. Victoria ist ab Sonntag (31. Juli) für RTL im Einsatz: Da starten die Aufzeichnungen der Castingshows mit den drei Juroren.

Traumjob

"Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt", schwärmt die 22-Jährige schon jetzt über ihren neuen Job. 

Karriere-Hoch

Nach Victoria Swarovskis Sieg bei der RTL-Show Let's Dance ist das der nächste Karriere-Höhepunkt für die Kristallerbin. Sie tritt die Nachfolge von Stars wie Sylvie Meis, Michelle Hunziker und Lena Gercke an. Swarovski löst nun Bauer sucht Frau-Modertorin Inka Bause ab.

Jubiläumsstaffel

Das Supertalent geht heuer in die zehnte Staffel. Die Jury entscheidet über das Weiterkommen von großen und kleinen Talenten aller Art - Tänzer, Sänger, Jongleure, Dompteure... Vor allem das Urteil von Dieter Bohlen ist stets gefürchtet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.