Oliver Pocher als Topmodel

5 gegen Jauch

Oliver Pocher als Topmodel

Am Freitagabend blieb kein Auge trocken als sich Oliver Pocher als Topmodel bei „5 gegen Jauch“ präsentierte. Auf hochhackigen Schuhen lief er sich in hautengen Leggins und einem Top die Füße wund. Quer durch das Studio zeigte Pocher seine Runway-Künste, doch dabei war leider nur sein Gesichtsausdruck top.

Oliver Pocher bei Jauch © RTL /Frank Hempel

Top war allerdings Günther Jauch, der bei diesem Promi-Special abräumte. Bei der letzten entscheidenden Frage tippte er richtig und erspielte somit 188 000 Euro für einen guten Zweck. Großzügig teilte Jauch den Gewinn, damit jeder Promi 10 000 Euro selbst an ein soziales Projekt spenden konnte.

Hätten Sie die entscheidende Frage, wie Günther Jauch, richtig beantwortet?

Was macht Herr Hausmaus, wenn er sein Weibchen verführen möchte?

A: Ins Fettnäpfchen treten

B: den Löffel abgeben

C: auf die Tränendrüse drücken

D: einen Eiertanz vorführen

(richtige Antwort: C)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.