Opernball: Hier zeigt Lugner alles

TV-Plan

© APA/Herbert Neubauer

Opernball: Hier zeigt Lugner alles

Auch dieses Jahr widmet sich ATV ausführlich den Eskapaden des frisch geschiedenen Baumeisters, der sich als goldigen Aufputz Goldie Hawn für den Ball der Bälle leistet. Eine neue Ausgabe von „ATV Themenabend“ mit dem Titel „Lugners Skandale am Opernball“ lässt Andi Moravec und Mörtel am Mittwoch um 20.15 Uhr zurückblicken, bevor gleich im Anschluss der Goldie-Hawn-Klassiker „Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ läuft. Am Donnerstag und Freitag bringt ATV jeweils um 19.30 Uhr die zwei aktuellen Folgen von „Lugner am Opernball 2017“ und zeigt „Chaos vor dem Ball“ und „Stress am Ball“.

Die Sendungen im Überblick:

Lugners Skandale im Opernball

Mittwoch, 22. Februar 2017, 20.15 Uhr bei ATV, Andi Moravec blickt gemeinsam mit Richard und Christina Lugner auf die bewegtesten Opernballmomente zurück. Welche Lugner-Skandale blieben in Erinnerung? Da gibt’s doch so einige und die lässt Andi Moravec Revue passieren. Von Elisabetta Canalis´ Busenblitzer über Dita van Teese´s längeren Ausflug aufs Klo bis hin zum legendären Schlagabtausch zwischen Mörtel und seiner Ex Cathy. Auch die nach zehn Minuten abgebrochene Autogrammstunde von Paris Hilton und eine Geri Halliwell, die fluchtartig die Oper verließ, unterhalten bestens. Weiters dabei auch Nicollette Sheridan, die die Presse über eine Stunde warten ließ und Mira Sorvino, die Frisör Hüllebrand aus dem Hotelzimmer warf, als dieser ihr eine alternative Frisur vorschlug. Herrliche Szenen, die man sich gerne in Erinnerung ruft.

Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Mittwoch, 22. Februar 2017, 21.50 Uhr bei ATV (Komödie, USA 1987, Regie: Garry Marshall, Mit Goldie Hawn, Kurt Russell, Edward Herrmann, Katherine Helmond, Mike Hagerty, Roddy McDowall, Jared Rushton). Inhalt: Die reiche Joanna schikaniert das Personal auf ihrer Luxusjacht nach Strich und Faden. Ihre Launen bekommt auch der Tischler Dean zu spüren, der einen Schrank für ihre Jacht anfertigen soll. Da dieser aber nicht exakt Joannas Vorstellungen entspricht, weigert sie sich Dean zu bezahlen. Als Joanna kurz darauf über Bord geht und das Gedächtnis verliert, tut ihr Mann, der von seiner Frau extrem genervt ist so, als würde er sie nicht kennen. Dean, der die Geschichte der gedächtnislosen Unbekannten übers Fernsehen mitbekommt, sieht seine Stunde der Rache gekommen. Er behauptet Joanna sei seine Gattin und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Diese sieht sich plötzlich mit einem heruntergekommenen Haushalt und vier „Söhnen“ konfrontiert. Wider Erwarten wächst die kleine „Familie“ zusammen und Dean und Joanna kommen sich näher. Doch plötzlich droht Deans Scharade aufzufliegen…

Lugner am Opernball – Chaos vor dem Ball

Donnerstag, 23. Februar 2017, 19.30 Uhr bei ATV: Der Ball der Bälle steht vor der Türe, somit hat Mörtel alle Hände voll zu tun. Den Auftakt macht die Präsentation seines Opernballgastes im Lugnerkino, danach hetzt er von Medientermin zu Medientermin. Mit ATV sind die Seher dabei, wenn er Goldie Hawn am Flughafen in Empfang nimmt und auch heuer wieder ob des Medienandrangs frohlockt oder verzweifelt – je nach Laune seines Gastes. Ein herrliches Spektakel, das jedes Jahr aufs Neue amüsiert.

Lugner am Opernball – Stress am Ball

Donnerstag, 24. Februar 2017, 19.30 Uhr bei ATV, Die ereignisreiche Ballnacht von Richard Lugner und Goldie Hawn in einer ausführlichen Zusammenfassung. Alle Lugner-Bonmots, sämtliche Denglisch-Konversationen, einfach alles wird in der Folge „Stress am Ball“ gezeigt. Hat Goldie Hawn wirklich Spaß am Ball oder wird es doch ein Spießrutenlauf? Wagt sie ein Tänzchen mit dem Baumeister oder flüchtet sie in der Minute nach Ende ihres Vertrags? ATV zeigts.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.