"Adam sucht Eva"

Peer Kusmagk bald nackt im TV

Teilen

Ex-Dschungelkönig erreichte neue Tiefen des Trash-Fernsehen.

Dass Peer Kusmagk mit seiner Teinahme beim RTL-Dschungelcamp schon ganz tief ins Trash-TV eingetaucht ist, ist bekannt. Doch für ihn geht es noch weiter runter: Wie die Bild Zeitung unter Berufung auf Produktionskreise berichtet, versucht er sein Glück demnächst bei Adam und Eva.

Nackt-Dating
Da werden die Kandidaten auf einer paradiesischen Insel ausgesetzt und sollen die große Liebe finden. Der Clou: Sie sind dabei nackt.

Bislang waren die Teilnehmer nicht berühmt und meistens eher an einen 'Aufstieg' in die Riege der C-Promis interessiert, als daran, tatsächlich den Partner fürs Leben zu finden.

Promi-Ausgabe
Doch heuer soll alles anders werden: RTL will die Quoten mit ein paar bekannten Namen in die Höhe treiben. Es soll eine Promi-Ausgabe geben, die im kommenden Herbst laufen wird, heißt es. Neben Kusmagk soll auch DSDS-Sternchen Sarah Joelle (Sie wissen schon, die kennt Oli Pocher...) dabei sein.

Bestätigt werden die Namen von offizieller Seite nicht. "Die Liste ist wie immer tatsächlich geheim. Ob Peer dabei ist oder nicht, werden wir dann im Vorfeld der Sendung bestätigen", erklärte ein RTL-Sprecher der Bild.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.