Sonderthema:
Peinliche TV-Panne bei ZDF Neo

"Neo Magazin Royale"

Peinliche TV-Panne bei ZDF Neo

Donnerstagnacht lieferte der Sender ZDF Neo einen Folgen-Fauxpas des Neo Magazin Royale. Anstatt der aktuellen Ausgabe war eine Wiederholung vom Juni zu sehen. Jan Böhmermann, der die Show seit 2013 moderiert nahm den Vorfall mit Humor.

Musical-Special

Bei der ausgestrahlten Folge handelte es sich um eine Greatest-Hitz-Ausgabe, die als ungewöhnliches Musical-Special aufgezogen wurde. In der aktuellen Folge der Woche begrüßte Jan Böhmermann den israelischen Schriftsteller Shahak Shapira als Gast im Studio und thematisierte die Sexismus-Debatte der CDU mit dem passenden Hashtag #CDUlala. Kurz nach Mitternacht wurde die richtige Ausgabe der Sendung gezeigt und war daraufhin in der ZDF-Mediathek aufrufbar. 

Wiederholter Fehler

Böhmermann meldete sich nach dem Vorfall auf Twitter und forderte eine kreative Entschädigung: "Ich will als Wiedergutmachung einmal 'Wetten, dass…?' moderieren!" Grund für den TV-Patzer war ein interner Übertragungsfehler wie der Sendersprecher des ZDF bestätigte. Dies war nicht das erste Mal, dass sich der Sender mit einer Ausstrahlung irrte, schon im letzten Jahr wurde eine falsche Folge des Neo Magazin Royale gezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.