"Happy"-Star

Pharrell: Neue Hymne für die Simpsons

Lange erwartet, jetzt endlich im Fernsehen, zumindest in den USA: Dort lief am Sonntag die Episode Walking Big & Tall mit einem Cameo-Auftritt von Superstar Pharrell Williams. Allzu viel war von ihm allerdings nicht zu sehen, das Gastspiel dauerte gerade mal 30 Sekunden - und dann war's schon wieder vorbei.

Video zum Thema Die Simpsons spotten über Pharrell Williams

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Darum geht's in der Folge
Wie sich herausstellt, wurde die Hymne von Springfield gestohlen! Eine Stadt ohne Hymne - das kann Lisa Simpson so nicht hinnehmen. Also macht sie sich mit Bruder Bart daran, für eine neue Hymne zu sorgen...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.