Pietro Lombardi & Sarah Engels planen Baby-Doku

Noch eine Show

Pietro Lombardi & Sarah Engels planen Baby-Doku

Die Liebe von Sarah Engels und Pietro Lombardi konnten wir von Anfang an live im TV miterleben. Wie sich die beiden während "Deutschland sucht den Superstar" ineinander verliebten, über die Hochzeit bis zum Hausbau teilte das Paar mit der Öffentlichkeit fast alles. Eine Überraschung ist es also nicht, dass es auch zu Sarahs Schwangerschaft bald eine eigene Doku-Show geben wird. Das neue Format ist bereits in Planung und bald bekommen wir noch mehr von Sarah und Pietro zu sehen.

Noch keine Details
"Unsere Fans sind natürlich sehr neugierig und wollen alles mitkriegen. Deswegen wird es auf jeden Fall eine Sendung über das Baby geben", verrät Sarah im Interview mit dem OK-Magazin. Wie genau die Show aussehen wird, ist aber noch nicht ganz klar. "Wir sind noch im Gespräch, wie die Show genau ablaufen wird und was wir zeigen werden. Es wird natürlich Grenzen geben", erklärt die 22-Jährige weiter.

Wann die Reality-Show starten und ob dafür bereits fleißig gedreht wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Doch auf eines können sich die Fans schon jetzt freuen: ihr Kind werden Sarah und Pietro der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. "Ich möchte das Kind natürlich vor allem schützen, aber ich möchte es auch gleichzeitig jedem zeigen, weil ich so stolz bin. Es wird schwierig für uns, da einen Mittelweg zu finden."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.