Frauenpower

Popstars: Das ist die neue Jury

Teilen

Stefanie Heinzmann, Miss Platnum & Bella Garcia casten eine Mädchenband.

Ganz schön lange ist es her, seit die Ur-Mutter der Musik-Castingshows das letzte Mal über den Bildschirm flimmert. Doch jetzt ist "Popstars" zurück! Mit neuem Konzept und natürlich einer neuen Jury (denn Detlef D! Soost hat keine Lust mehr). Nun wurde endlich enthüllt, welche Musikbusiness-Experten sich auf die Suche nach neuen Talenten machen werden.

Ex-Casting-Teilnehmerin
Stefanie Heinzmann, Tänzerin Bella Garcia und Urban-Music-Profi Miss Platnum sollen die aufgehenden Stars am deutschen Musik-Himmel finden. Burschen haben bei den drei Damen allerdings von Anfang an keine Chance, denn diesmal wird nur nach Mädchen gesucht, die die Nachfolge der No Angels und Monrose antreten sollen.

"Ich hoffe darauf, in der Popstars-Akademie Mädchen und Frauen zu finden, die Musik wirklich lieben und nicht zuerst auf den Erfolg aus sind", ist Stefanie Heinzmann bereits gespannt, was sie in ihrer neuen Aufgabe als Jury-Mitglied einer Castingshow erwarten wird. Schließlich begann ihrer Karriere ebenfalls in einer Castingshow (Stefan Raabs "SSDSDSSWEMUGABRTLAD") und so kennt sie auch die andere Seite.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.