Krebs-Drama um Sarah Knappik

Promi Big Brother

Krebs-Drama um Sarah Knappik

Sarah Knappik hat es im "Promi Big Brother"-Container nicht leicht. Fast alle ihre bekannten Mitstreiter hat sie schon gegen sich aufgebracht.

Drama

Es wird viel über die Ex-"GNTM"-Kandidatin gelästert. Nachdem sie die Nerven verlor und aussteigen wollte, kam ein tragisches Geständnis, das nun ihr zickiges Verhalten vielleicht verständlich macht: Sarahs Mama Silvia ist schwer krank. Kurz vor dem Einzug in den Container habe sie die Nachricht erreicht: "Drei Tage, bevor ich hier einziehe, erfahre ich, dass meine Mutter bösartigen Krebs hat." Schon seit einigen Jahren leide Silvia an der Krankheit. Nun dürfte es Sarah zu viel geworden sein: die Nachricht, dazu die Mobbing-Attacken der anderen Bewohner ...

Geständnis

Sarah führt weiter aus, stellt alles in Frage: " Ich frage mich, was ich hier mache. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich meine Existenz, meine Familie, meinen Partner, einfach alles verloren habe." Ob sie damit eine Trennung von ihrem Ingo Mommsen meint, hat die 30-jährige noch nicht klar erläutert.

So wird Sarah gemobbt

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.