"Promi Big Brother"

"Promi Big Brother"

Willi und Evelyn: Safer Sex im TV

"Ich werde im Haus nichts mit einer Frau anfangen", beteuerte Sänger Willi Herren im Interview vor seinem Einzug. Doch dann kam "Bachelor"-Sternchen Evelyn Burdecki. Der Flirt zwischen den beiden bei "Promi Big Brother" wird immer heißer. Erneut wird gemeinsam in einem Schlafsack getuschelt.

Dirty Talk

Claudia mahnt: "Evelyn, Safer Sex, ne!" Evelyn: "Was heißt das, Safer Sex?" Willi lachend: "Was denkst du denn, was Safer Sex heißt?" Evelyn: "Irgendwas Galaktisches, oder?" Im Schutze der Dunkelheit lenkt das Reality-Sternchen dann das Thema in eine ganz bestimmte Richtung: "Du bist ja Schauspieler, ne? Hast du schon mal eine Frau geküsst beim Schauspielen?" Willi: "Ja!" Evelyn: "Welche Rolle hast du gehabt?" Willi: "Ihr Liebhaber!" Evelyn: "Und wo?" Willi: "Auf den Mund." Evelyn: "Nein, ich meine wo, in welcher Serie?" Willi: "Ach so! In der 'Lindenstraße'. Und dann musste ich so tun, als würde ich sie mögen." Bei den Worten streicht Willi mit einem Finger liebevoll über Evelyns Mund. Dann verschwinden beide komplett unter der schützenden Decke, verdächtige Geräusche sind zu hören. Hat Willi Evelyn etwa "Schauspielunterricht" gegeben?

All das und der erste Rauswurf sind heute ab 22:15 bei !Promi Big Brother" in SAT.1 zu sehen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.