Auftakt

Puls 4 startete jetzt große News-Offensive

Teilen

Gestern feierte das Puls 4- Vorabend-Magazin seine Fern-Premiere. 

Premiere für die Puls-4-News-Schiene Guten Abend Österreich im Vorabend-Programm. Wie nicht anders zu erwarten, dominierte das Ergebnis der Volksbefragung zum Bundesheer die Premieren-Sendung. Auch die Inauguration von US-Präsidenten Barack Obama war Thema.

Moderatoren-Trio
Corinna Milborn präsentiert gemeinsam mit Norbert Oberhauser und Thomas Mohr das neue Format, das von Montag bis Sonntag 
jeweils ab 18.45 Uhr ausgestrahlt wird. Die Aufgaben sind klar verteilt. Mohr fungiert als Anchorman der Sendung und leitet so auch von einem Themenblock zum anderen über. Die politischen Themen und aktuelle News sind bei Milborn angesiedelt, während sich Oberhauser um die Themen People und Lifestyle kümmert.

Gabalier im Studio
Die Interviews werden je nach Themenbereich von Milborn oder Oberhauser geführt. Heute wird VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier im Studio erwartet.

Das Trio Milborn, Oberhauser, Mohr ist in den ersten drei Wochen sogar täglich im Einsatz. Erst dann wird es von einem zweiten Moderations-Team abgelöst, das Puls 4 derzeit gerade zusammenstellt.

Ein zentrales Element der neuen Sendung ist auch der Sport, der abwechselnd von den Puls 4-Sportcrew, allen voran Christian Nehiba, präsentiert wird. Das Wetter steuern Barbara Fleißner und Verena Schneider bei.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.