Quotenhit für ORF, ARD & SRF

Eigene Show für Gabalier

Teilen

Andreas Gabalier hat es geschafft: Er bekommt seine eigene Hauptabend-Show!

Jubiläum. Lange gab es Gerüchte, jetzt ist es fix: Unser Charts-Hit Andreas Gabalier (29) wird Fernseh-Star. Und das gleich in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Titel: „Gabalier – Die Volks-Rock’n’Roll-Show“, die eine Mischung aus Live-Acts internationaler Gäste (auf drei Bühnen) und Roadmovie werden soll. „Für mich ist es eine große Freude und Herausforderung, nach meinem fünfjährigen Bühnenjubiläum in Form einer länderübergreifenden TV-Show die Ideologie meines musikalischen Daseins zu präsentieren!“, so Gabalier.

Einmalig. Aufzeichnung der „Heldenreise vom Bergbauernbuben zum Volks-Rock’n’Roller“ ist am 30. August im Festspielhaus Füssen, Deutschland – im September wird das Ergebnis ausgestrahlt.

Vorerst einmalig – eine Fortsetzung hängt von den Quoten ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier: Der Ausnahme-VolksRock´n´Roller