Neue Liebe

Bachelor: Ex-Kandidatin frisch verliebt

Teilen

Während Katja offiziell um Paul kämpfte, hatte sie schon einen Neuen.

Am Mittwochabend verfolgten über 6,7 Millionen Zuschauer das Finale der beliebten RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor". Paul überreichte nun endlich seiner Herzdame - die Wahl fiel auf die 27-jährige PR-Frau Anja - die letzte Rose. Eigentlich müssten die Beiden nun gemeinsam auf Wolke sieben schweben und ihr neues Glück genießen.

Doch bei diesem Paar ist das Feuer der Liebe schon seit ein paar Wochen erloschen. Anja und Paul gehen getrennte Wege. Aber nicht nur seine auserwählte Herzdame ist dem Bachelor entglitten auch Ex-Kandidatin Katja wurde ihm abspenstig.  Sie liebte bereits während der Dreharbeiten einen anderen Mann.

Der Bachelor - Das große Finale

Katja fuhr zweigleisig
Die letzte Episode von der "Bachelor"-Kuppel-Show war bereits Mitte November abgedreht und im Kasten. Doch mussten alle Darsteller  dem Sender zusichern, keine Einzelheiten zum Ausgang der Show in die Öffentlichkeit zu  tragen. Bei Verstoß, so stand es im Vertrag, würde eine Strafe über eine Million Euro fällig werden.

So musste sich auch Katja, eine der drei Finalistinnen der Bachelor-Show an dieses vertragliche Papier halten. Ernst hat sie es aber mit dem TV-Feschak nie gemeint. Das wurde nun durch das Society-Magazin „Closer“ bekannt. Bereits während der Dreharbeiten verliebte sich die 27-jährige Schönheit in einen anderen Mann.

Der Bachelor - Episode vom 8.2

Neues Herzblatt kommt aus Köln
Katjas Herz gehört nun den 26-jährigen Sinan aus Köln. Kennengelernt haben sich die 27-jährige Powerfrau und der Kölner am Strand von Kapstadt. „Ich habe ihn schon von Weitem gesehen. Ein Traummann“, sagt Katja im Interview mit dem Magazin „Closer“.

Die Liebe fing also schon während den Dreharbeiten der Bachelor-Kuppelei an. Während ihr Herz bereits für Sinan schlug, plätscherte sie für die Kameras mit Paul im Pool und tauschte feuchte Küsse mit dem TV-Feschak aus.

Dafür genießen es die beiden Turteltäubchen jetzt umso mehr. Denn seit 22.2 dürfen die beiden Hübschen nun offiziell zu ihrer Liebe stehen.

 

Der Bachelor - Folge vom 25.1

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

84. Oscar Verleihung: Welcher Film verdient den Oscar?