26. März 2014 13:12
Familienplanung
RTL-Bachelor und Katja wollen ein Baby
"Christian möchte drei Kinder haben", verrät Katja über ihren Liebsten.
RTL-Bachelor und Katja wollen ein Baby
© oe24

Es ist noch gar nicht so  lange her, dass Christian Tews, seines Zeichens RTL-Bachelor, seine letzte Rose an Katja Kühne vergeben und ihr damit sein Herz geschenkt hat. Knapp eine Woche nach dem großen Finale der Kuppelshow verrieten die beiden Turteltäubchen, dass sie ein Paar sind und sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen. Im Talk mit "Closer" plauderten die zwei frisch Verliebten über ihr gemeinsames Leben und Nachwuchs.

Christan streut Katja Rosen
"Jedes Mal, wenn ich Katja wiedersehe, werden meine Gefühle für sie stärker", schwärmt Christian Tews über seine neue feste Freundin. Und auch Kaja will ihren Traummann am liebsten gar nicht mehr hergeben. Das einzige Problem, dass das junge Paar im Moment hat, ist ihre Liebe auf Distanz. Der ehemalige Rosenkavalier lebt in Berlin. Katja wohnt mit ihrem Sohn in Dresden. Doch auch diese räumliche Trennung ist leicht zu überwinden, wenn man sich richtig liebt, weiß die Herzdame. "Für mich ist das kein Problem, sich mal eben zwei Stunden ins Auto zu setzen und nach Berlin zu fahren. Die Stadt gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir sogar vorstellen, dort hinzuziehen", verrät Katja.

Baby in Planung
Aber nicht nur ein Stadtwechsel könnte das Leben der 29-Jährigen nachhaltig verändern. Über gemeinsame Kinder haben Christian und Katja ebenfalls schon gesprochen. Doch bevor es soweit ist, müssen sich der Bachelor und ihr siebenjähriger Sohnemann Lukas erst richtig kennenlernen. "So wie ich Lukas kenne, werden er und Christian sich sehr gut verstehen. Und Christian ist ja auch sehr kinderlieb. Er möchte wenigstens drei Kinder haben", erklärt Katja.  Der 33-Jährige stimmt seiner Liebe voll und ganz zu und fügt noch an "Eins ist mit Lukas ja auch schon da. Jetzt erst mal eine Tochter und dann noch einen Sohn, das fände ich toll." Sollten Katja und Christian wirklich zusammen bleiben und ein Kind bekommen, wäre es das erste "Bachelor"-Baby in der RTL-Kuppelshow.

"Jedes Mal, wenn ich Katja wiedersehe, werden meine Gefühle für sie stärker", schwärmt Christian Tews


Lies mehr über Bachelor Christian Tews und seine Katja Kühne wollen ein Baby - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de