Sonderthema:
Raab-Abschied mit Super-Jackpot

Letzte Chance

Raab-Abschied mit Super-Jackpot

Ein letztes Mal gibt es die Chance auf den ganz großen Gewinn: Denn im Jackpot von Schlag den Raab liegen 1,5 Millionen Euro, und mit der heutigen Show (20.15 Uhr, Pro 7) verabschiedet sich Stefan Raab (49) endgültig vom Bildschirm. Nach 55 Ausgaben macht Raab nämlich nicht nur mit seiner Samstagabendshow Schluss, es ist auch der allerletzte Auftritt vor seinem bereits im Frühjahr dieses Jahres angekündigten völligen Rückzug aus dem Fernsehgeschäft.

Ziel verpasst
Sein großes Ziel mit Schlag den Raab hat der Entertainer allerdings in der seit September laufenden Show verpasst, obwohl er in den bisherigen 54 Duellen 38-mal als Sieger vom Platz ging: Raab wollte nämlich den Jackpot wenigstens einmal auf fünf Millionen Euro schrauben.

Sollte Raab sein letztes Duell gewinnen, würde sich der Jackpot um weitere 500.000 Euro erhöhen. Was dann mit den zwei Millionen Euro passiert, bleibt vorerst offen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.