Absage

Rapp gibt ORF einen Korb

Teilen

„Licht ins Dunkel“ ohne Peter Rapp – Am Telefon will er nicht sitzen. 

„Es war keine leichte Entscheidung, aber jetzt habe ich sie getroffen“, verkündet Peter Rapp auf seiner Homepage und erklärt, warum er sich am 24. 12. beim „Licht ins Dunkel“-Spendenmarathon nicht an ein Telefon setzen wird.

Nach jahrelanger Moderation dieser Sendung (Anm.: Der ORF entschied, dass er heuer nicht mehr in der Rolle des Gastgebers zu sehen sein wird) sollte sich der Entertainer nun an ein Telefon setzen und zusehen, wie andere durch „seine“ Sendung führen.

Vertrauenssache
„Der entscheidende Grund ist der Zeitfaktor und der Unsicherheitsfaktor, wie mein Erscheinen ‚verkauft‘ wird, ist zu groß“, teilt Rapp mit. „Ich werde am 24. Dezember tagsüber ein, zwei Behinderten-Einrichtungen besuchen, die mir am Herzen liegen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Saturday Night Fever - Szenenbilder

Tara und Anni haben sich in Venedig nicht mehr viel zu sagen.

Maxi und Zucki müssen Wettschulden einlösen.

Tara verguckt sich in einen gutgebauten Mann.

Eigi auf der Rennkiste.

Spotzl und Pichla geben Gas in Bayern.

Tara als Weihnachtsengerl - nicht sehr überzeugend.