"Bates Motel"

Rihanna: Ihr Strip ist gruselig

Teilen

Kult-Szene: Darum macht sich die Sängerin gerne nackig.

Sängerin Rihanna ist immer eine Augenweide. Doch jetzt heizt sie ihren Fans nur in Unterwäsche und dann unter der Dusche ein...

Kult-Szene

Der Grund ist nicht etwa ein geheimes Sex-Tape, das aufgetaucht ist, nein. Sie ist in der Sequenz auf den Spuren einer der kultigsten Szenen der Filmgeschichte. Für die Serie "Bates Motel" (basierend auf Hitchcocks "Psycho") schlüpfte die Sängerin just in die Rolle der Marion, die für die Nacht ein Zimmer im Motel bucht, weil sie abgehauen ist. Doch nun ist alles anders: Rihanna zieht sich aus, geht duschen und... wir haben die kreischend-verstörende Musik zur Szene jetzt alle im Ohr... wird, dieses Mal nicht umgebracht. Stattdessen verlässt sie das Motel und ihr untreuer Freund muss dran glauben. Solche alternative Enden sind uns jedenfalls lieber als alternative Fakten.

Video zum Thema: Rihanna-Szene aus "Bates Motel"
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo