"Unknown Passenger"

"Rising Star": Das sind die Sieger

Teilen

Knapp konnte sich das Trio gegen Konkurrenten André Roszewicz durchsetzen.

Zum Schluss stürzten die Quoten in den Keller und RTL musste bei seiner Castingshow Rising Star die Notbremse ziehen. Statt geplanten zehn Folgen war schon nach sieben Episoden Schluss. Einen Sieger (wenn es denn überhaupt jemanden interessiert) gibt es aber trotzdem. Die Band Unknown Passenger konnte sich schließlich gegen ihre 20 Konkurrenten durchsetzen.

Kopf an Kopf-Rennen
Da Trio, bestehend aus Max, Jul und Leo konnte am Ende nicht nur die Jury (Sasha, Joy Denalane, Anastacia und Gentleman), sondern auch das Publikum von sich überzeugen. Mit ihrem Finalsong Stay sangen sie sich in die Herzen der Zuschauer, die mit 92,77 Prozent am Ende den Spitzenkandidaten André Roszewicz doch noch überholen konnten.

Jetzt dürfen sich Unknown Passenger über einen Plattenvertrag und ein Musikstipendium im Wert von 100.000 Euro freuen. Nicht schlecht! Ob wir von der Musikgruppe wohl jemals wieder etwas hören werden?

Rising Star - Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rising Star - Die besten Bilder

OE24 Logo