Robbie: 2. Anlauf bei 'Wetten, dass ..?'

Show-Comeback

Robbie: 2. Anlauf bei 'Wetten, dass ..?'

Fünf Mann, ein Wort! „Gleich nach dem Abbruch wegen des Unfalls von Samuel Koch haben sie spontan versprochen, den Auftritt nachzuholen,“ verrät ZDF-Sprecher Peter Gruhne. Jetzt kommen Take That mit Robbie Williams (36) wirklich noch einmal zu Wetten, dass ..? Am 12. Februar ist man mit dem brandneuen Hit Kidz, neben Roxette, Udo Lindenberg, Max Raabe, Tatort-Kommissarin Maria Furtwängler und unserem Oscar-Star Christoph Waltz in Halle, Westfalen, dabei. Das ist die erste Show nach dem verhängnisvollen Wettunfall.

Koch: Besserung
Samuel Koch (23) wird weiter in der Schweizer Reha-Klinik Nottwil behandelt. Seine Genesung macht indes Fortschritte: Kreislauf und Atmung verbesserten sich, erklärte Vater Christoph Koch. Sogar für sein Fühlen gebe es „kleine Anzeichen einer Besserung“. Mittlerweile wurde das ZDF durch ein Gutachten der Deutschen Sporthochschule Köln von der Schuld am Unfall freigesprochen.

Tour & Baby
Robbies TV-Comeback mit Take That gilt auch mit zehnwöchiger Verspätung als Sensation: Denn neben Wetten, dass ..? unterbrechen Take That nur mehr für die Brit-Awards (15. 2.) und das San Remo Festival (17. 2.) die Proben zu der am 27. Mai in Sunderland, England, startenden Rekord-Tour.

Das Live-Comeback mit Take That ist gleichzeitig Robbies Abschied von der Boy-Band: „Ich sehe ihn nicht als vollwertiges Mitglied. Nach dieser Tour machen wir nur mehr zu viert weiter,“ erklärt Gary Barlow.

Robbie hat ohnedies ganz andere Zukunftspläne: Mit Neo-Gattin Ayda Field (33) werkt er bereits an einem Baby …

Autor: Thomas Zeidler
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.