Geschäft mit der Liebe

Robert Nissel startet als Lovecoach durch

Teilen

Anfang Jänner kann man den Frauenversteher  wieder im Fernsehen bewundern.

Robert Nissel bekannt aus den ersten zwei Staffeln der ATV Sendung "Das Geschäft mit der Liebe" wird in der 3.Staffel nur noch als Lovecoach fungieren und anderen zum Liebesglück verhelfen. Sein eigenes Glück hat der "Lovecoach" während einer Privatreise auf die Philippinen gefunden. Seine Traum-Hochzeit am Strand in Cebu mit der schönen Yulen (22) gibt es zum Staffelauftakt am 9. Jänner zu sehen.

Robert Nissel Hochzeit

Weihnachtsgrüße
Robert Nissel grüßt all seine Fans und wünscht fröhliche Weihnachten.

Blitz-Verlobung
Die schöne Yulen (22) arbeitete bei ihm als Kindermädchen und haute 'Lovecoach' Nissel einfach um. Ein paar Tage nach dem Kennenlernen bat er die scheue Philippinin schon um ihre Hand - und die sagte 'Ja'!

"Das Geschäft mit der Liebe"
Sendestart am Montag 9.Jänner 2011 20:15 auf ATV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.