Sonderthema:
Robert Nissel startet als Lovecoach durch

Geschäft mit der Liebe

Robert Nissel startet als Lovecoach durch

Robert Nissel bekannt aus den ersten zwei Staffeln der ATV Sendung "Das Geschäft mit der Liebe" wird in der 3.Staffel nur noch als Lovecoach fungieren und anderen zum Liebesglück verhelfen. Sein eigenes Glück hat der "Lovecoach" während einer Privatreise auf die Philippinen gefunden. Seine Traum-Hochzeit am Strand in Cebu mit der schönen Yulen (22) gibt es zum Staffelauftakt am 9. Jänner zu sehen.

Diashow Robert Nissel Hochzeit

Robert Nissel Hochzeit

Robert Nissel Hochzeit

Robert Nissel Hochzeit

Robert Nissel Hochzeit

Robert Nissel Hochzeit

Robert Nissel Hochzeit

Robert Nissel Hochzeit

Robert Nissel Hochzeit

Robert Nissel Hochzeit

Robert Nissel Hochzeit

Robert Nissel Hochzeit

1 / 11

Weihnachtsgrüße
Robert Nissel grüßt all seine Fans und wünscht fröhliche Weihnachten.

Blitz-Verlobung
Die schöne Yulen (22) arbeitete bei ihm als Kindermädchen und haute 'Lovecoach' Nissel einfach um. Ein paar Tage nach dem Kennenlernen bat er die scheue Philippinin schon um ihre Hand - und die sagte 'Ja'!

"Das Geschäft mit der Liebe"
Sendestart am Montag 9.Jänner 2011 20:15 auf ATV

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.