Rolf Scheider bei

Rolle bei RTL

Rolf Scheider bei "Berlin Models"

Er hat noch gefehlt bei "Berlin Models": Rolf Scheider übernimmt eine Rolle in der neuen RTL-Serie. Soll er für bessere Einschaltquoten sorgen? So oder so, Fashion, Models, Berlin - Genau da ist Rolf richtig. Gerade hat er seinen ersten Drehtag. Zu sehen ist er ab Jänner 2015, um 17:30 bei RTL.

Fashion-Soap
"Das Konzept von Berlin Models finde ich wirklich toll. Das Leben der Models und diese Traumwelt begeistern so viele Menschen. Schönheit, Glamour, Geld, das Kämpfen um die Jobs, Streit, das Verlangen nach Liebe und Anerkennung. Ein besseres Umfeld für eine Soap kann es doch gar nicht geben.", zeigt sich Rolf begeistert.

Rolf spielt sich übrigens selbst - Er übernimmt eine Rolle als Agentur-Investor, "Ich hatte eine der größten und umsatzstärksten Agenturen in Paris und habe immer noch zwei Model-Agenturen in Berlin. (...) Ich kenne mich also seit 40 Jahren im Model-Business aus und weiß, wo man investiert oder nicht.", erzählt Rolf.

Rolf im Dschungel?

Doch es muss nicht immer Fashion und Glamour sein - Rolf würde auch gerne ins Dschungelcamp ziehen: "Reizen würde mich die Sendung schon",  verrät Rolf. In der kommenden Staffel, die ab Jänner auf RTL dreht, ist er aber angeblich nicht dabei.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.