Rumer Willis glänzt bei Tanzshow

"Dancing with the Stars"

Rumer Willis glänzt bei Tanzshow

Da haben die Macher von ABCs „Dancing with the Stars“ gut kalkuliert, als sie Rumer Willis in die Tanzshow geholt haben. Die Köpfe hinter der amerikanischen Version von „Let’s Dance“ dachten sich wohl, dass ein berühmtes Promikind auch seine berühmte Promi-Familie mitbringt.
Und sie hatten Recht!

In der ersten Folge der Juubiläums-Staffel tanzte Rumer Willis den Foxtrott, und das vor den Augen ihrer ganzen Familie. Mama Demi Moore und die Schwestern Tallulah und Scout waren da, und auch Papa Bruce Willis und seine Frau Emma saßen in der ersten Reihe, als die hübsche Nachwuchstänzerin über das Parkett fegte. Und das auch noch richtig gekonnt! Für ihre erste Darbietung konnte sie satte 32 von möglichen 40 Punkten abstauben.
 

Rumer Willis © Instagram


"Einer der besten Momente meines Lebens!" schrieb Rumer zu einem Bild, dass ihre tolle Wertung von 32 Punkten zeigt.
Foto: Instagram


Ihre Performance überzeugte auch Mama Demi. So sehr sogar, dass sich nach zwei Jahren Twitter-Pause auf ihr Profil zurückkehrte, nur um ein Bild ihrer wunderschönen Tochter zu teilen. Dazu schrieb sie: „Es ist ein bisschen Zeit vergangen, aber mein Babygirl @TheRue war einfach fantastisch heute Abend! Sieht es euch an und votet für sie!“
Wie schön, dass diese Familie so zusammenhält! Vielleicht sehen wir ja den kompletten Moore-Willis-Clan im Finale wieder! Das Zeug dazu hat Rumer jedenfalls.

Rumer Willis © Twitter


Die stolze Mama Demi postete dieses Bild von ihrer Tochter. „Es ist ein bisschen Zeit vergangen, aber mein Babygirl @TheRue war einfach fantastisch heute Abend! Sieht es euch an und votet für sie!“
Foto: Twitter

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.