Samuel Koch: Neue Rolle im TV

Er wird Serien-Star

Samuel Koch: Neue Rolle im TV

Bei Alles was zählt zeigte Samuel Koch bereits, was er als Schauspieler drauf hat. Jetzt bekommt er wieder eine Rolle in einer TV-Serie. Wie die Produktionsfirma Ufa Fiction mitteilte, ist eine Sendung geplant, in der Samuel einen Polizisten spielen soll.

Perfekte Besetzung
"Samuel ist ein Ausnahmetalent und hat sich in den vergangenen Jahren durch seine Engagements am Theater und beim Film schauspielerisch unglaublich entwickelt", schwärmt Geschäftsleiter Joachim Kosack von ihm. In der Serie soll Koch als Beamter in einer Notrufzentrale sitzen und binnen Sekunden Entscheidungen um das Schicksal der Anrufer treffen.

"Seine Präsenz, seine Sensibilität und seine Bereitschaft, sich kompromisslos auf eine Rolle einzulassen, machen ihn zur idealen Besetzung", begründet Kosack seine Wahl. Mehr Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.