Sonderthema:
Samy Deluxe bei

Willkommene Abwechslung

Samy Deluxe bei "Sing meinen Song"

Frischer Wind weht in der nächsten Staffel von Sing meinen Song. Nachdem bereits The Boss Hoss und der Schweizer Sänger Seven bestätigt wurden, gesellt sich nun ein nächster Star zur illustren Runde. Samy Deluxe wird als erster Rapper bei der Show die Lieder seiner Kollegen interpretieren. Das wird sicherlich besonders interessant werden.

Neuer Ansatz
"Dass wir mit Samy Deluxe erstmals einen deutschen Rapper beim Tauschkonzert dabei haben, freut mich wahnsinnig. Zum einen natürlich deshalb, weil ich mich dieser Musik sehr verbunden fühle. Zum anderen sind aber vermutlich alle wahnsinnig gespannt darauf, was Samy aus ihren Liedern macht", ist Gastgeber Xavier Naidoo schon voller Vorfreude, was ihn in der dritten Staffel erwarten wird.

"Und natürlich wird es auch für alle Sänger eine ganz besondere Herausforderung, seine Songs zu interpretieren. Es ist einfach toll, dass sich beim Tauschkonzert Künstler völlig verschiedener Genres treffen, um gemeinsam Musik zu machen", ist Naidoo begeistert.

Das sagt Samy
Samy Deluxe freut sich ebenfalls schon sehr auf die neuen musikalischen Möglichkeiten. "Ich freue mich darauf, in der dritten Staffel von Sing meinen Song dabei zu sein, weil ich als Rapper eine andere Herangehensweise habe, wenn es um Cover-Versionen und Neuinterpretationen geht und es auch für die anderen in der Runde eine schöne Herausforderung sein kann, sich mit meinem Material auseinanderzusetzen", meint er gegenüber VOX.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.