Zicken-Zoff bei "Großer Chance"

Sarkissova: Kein Foto mit Zabine

Teilen

Sidos Anspielung auf Zabines ÖSTERREICH-Interview überging Karina in der Show.

Wer Die Große Chance am Freitag mitverfolgt hat, wäre nie auf die Idee gekommen, dass der Streit zwischen den Jurorinnen Karina Sarkissova und Zabine hinter den Kulissen weiter tobt. Als die Show zu Ende war, stellten sich Kandidaten und Juroren für Fotos der heimischen Presse. Ein gemeinsames Foto aller Juroren gab es noch. Als dann Peter Rapp und Sido gemeinsam posierten, sollten dies auch Karina und Zabine tun. Anscheinend ist die Ballerina aber noch sauer wegen Zabines Aussage, dass Karina „unter der Gürtellinie“ sei. Stattdessen ließ sich Sarkissova lieber mit ihrem neuen Liebling, der zehnjährigen Kunstturnerin Annemarie Putz, ablichten.

"Die große Chance": Die besten Bilder der ersten Live-Show



Gerüchte

Abseits der Show war aber vor allem Karina Sarkissovas Begleitung Tuschelthema Nummer eins. Der blonde Mann an ihrer Seite trug brav ihre Tasche und passte auf Sohn Gabriel auf. Eine Anfrage an die Ballerina, das Geheimnis um den Mann an ihrer Seite zu lüften, blieb jedenfalls unbeantwortet.


INFO:
„Die große Chance“, am nächsten Freitag, dem 25. Oktober, ab 20:15 Uhr auf ORF ein. Zehn weitere Talente gehen bei der zweiten Live-Show ins Rennen um die fünf letzten Halbfinalplätze.

Society TV
© Hersteller
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Die große Chance": Die besten Bilder der ersten Live-Show

Die Große Chance: Wer soll 2013 den Titel holen?