"Hochzeit auf den 1. Blick"

Sat1: Riesen-Zoff bei TV-Ehepaar

Teilen

Beim ersten TV-Show-Ehepaar gibt's in den Flitterwochen die 1. Krise.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Die Hochzeit in der neuen Sat1-Show hat noch glänzend funktioniert, doch schon nach der Trauung gehen Braut Bea und Bräutigam Tim auf Abstand. Erste Gefühle bahnten sich an, doch schon in den Flitterwochen auf Island gibt's die erste große Krise.

Krise in den Flitterwochen

Beziehungsstress unter Fremden: Schon nach 4 Tagen gibts den großen Zoff - Die frisch verheiratete Bea ist mit der plötzlichen Nähe überfordert. Beide sind gereizt und kommen mit der Situation nicht klar. - Tja, wie bei so manchem "normal" getrautem Paar eben auch.

Aber bei den Zuschauern stehen die "Fremden" vorm Traualtar hoch im Kurs: Top-Quoten für die Hochzeitssendung.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.