Beachparty again, Oida!

Saturday Night Fever: Poolparty, Oida!

Teilen

Molti, Spotzl & Co. machen Malle unsicher - und laden zur Fete in ihre Finca.

Auch heute lassen es Molti, Spotzl, Pichler und Eigi um 20.15 Uhr auf ATV so richtig krachen, wenn die Beachparty again, Oida! losgeht. Denn die vier Partyanimals sind im Megapark in Mallorca anscheinend in ihrem natürlichen Lebensraum angekommen und blühen förmlich auf. Vor allem Eigi und Pichler sind in Höchstform und laden für den nächsten Tag allerlei Mädels zur Poolparty in die Finca. Dass sie im Vorfeld aber auch acht österreichische Mädchen für den Urlaub gecastet haben und vier von ihnen morgen ankommen, stört die beiden nicht. Immerhin haben sie zu einer Partywoche geladen und nicht zu einem Romantikwochenende.

Poolparty, Oida!
Von vorne: Nachdem MSPE im Megapark sehr erfolgreich Mädels für den nächsten Tag eingeladen haben, fällt ihnen am Heimweg auf, dass sie gar nicht wissen zu welcher Uhrzeit die Mädels aus Österreich eintreffen. Um nur ja nicht früh aufstehen zu müssen, bringen sie noch in der Nacht Richtungspfeile und Hinweisschilder an den  Bäumen an, damit die Mädchen die Zufahrt zur Finca finden. Doch am nächsten Morgen ist noch alles ruhig, keine Frauen weit und breit. Zu warten wäre zwar höflich, aber nicht ihr Ding und so beschließen sie nach Arenal zum Frühstücken zu fahren. Dort treffen sie dann auch die Mädels vom Vorabend, die gerne zur Poolparty mitkommen.

Saturday Night Fever: Beachparty again, Oida!

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Zicken-Alarm
Doch in der Finca sind inzwischen mit Vicky, Conny, Jenny und Tamara die ersten Österreicherinnen eingetroffen, die sich eine nette Begrüßung und eventuell einen Cocktail von den Jungs erwartet hätten. Doch Fehlanzeige. Als die Herren der Schöpfung dann mit ein paar Konkurrentinnen im Schlepptau in der Villa ankommen, herrscht gleich mal dicke Luft. Die Österreicherinnen beschließen, dass die Deutschen zu verschwinden haben, doch die wollen sich nicht vertreiben lassen. Ein Zickenkrieg deluxe entbrennt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.