SNF: Neue Staffel

Eigi, Molti und Co. feiern neue Beachparty, Oida!

Teilen

Die ATV-Kult-Reality-Doku schickt die vier Party-Könige wieder auf Urlaub.

Lange mussten sich nun Fans der ATV-Kult-Reality-Doku "Saturday Night Fever - Beachparty, Oida!" gedulden um ihre vier Lieblinge Eigi, Molti, Spotzl und Pichler wieder in Action zu sehen. Doch das Warten hat ein Ende. Am 26. August ist es nämlich wieder soweit und der heimische Privatsender schickt die vier Burschen mit der Mission, kräftig auf den Putz zu hauen ins Partygetümmel.

Bilder der letzten Staffel

Saturday Night Fever: Beachparty, Oida!

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

Saturday Night Fever am 19. August.

Sause geht in die zweite Runde
Die vier Party-Animals aus St. Pölten und Umgebung lassen sich dabei vom Zickenkrieg der letzten Staffel aus dem Vorjahr nicht abhalten. Acht Mädels wurden heuer wieder gecastet und dürfen nun ab Sonntag gemeinsam mit Eigi, Molti, Spotzl und Pichler urlauben. Vier Party-Könige und acht Prinzessinnen der Nacht: Diese Kombination scheint im Vorfeld schon die ein oder andere erotische Begegnung zu versprechen.

Spaßige Unterhaltung garantiert
Somit werden die neuen Folgen wieder viel zu bieten haben. Von den sexy Mädchen-Castings angefangen, über die ersten Flirt- und Annäherungsversuche bis hin zu wilden Party-Exzessen ist wie im Jahr zuvor auch jede Facetten des hardcore Party-Alltages der vier Niederösterreicher im Programm vertreten. Damit sollte der Erfolg der ersten Staffel von 2012  in seine zweite Runde gehen. Das Motto dabei lautet ganz einfach: Fernseher an und los geht die Party.

Info
"Saturday Night Fever - Beachparty, Oida!", ab 26. August, immer sonntags ab 20:15 Uhr auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.