"Schlag den Raab"

Raab ließ sich Wunde in Werbepause nähen

Teilen

Der Entertainer trug in seiner TV-show schon mehrmals Blessuren davon.

TV-Unterhalter Stefan Raab (44) hat sich bei seiner Show "Schlag den Raab" wieder einmal verletzt und sich die Wunde in der Werbepause nähen lassen. In einem Spiel mussten der Spaßmacher und sein Gegner, ein Bundeswehr-Arzt, auf Kommando so schnell wie möglich nach einer rohen Nudel greifen. Beide schnitten sich beim Kampf an dem Plexiglas, auf dem die Nudel lag.

Wunde wurde ohne Betäubung genäht
Die Wunde an Raabs rechtem Mittelfinger war nach Angaben von ProSieben so tief, dass sie noch in der Werbepause genäht werden musste - ohne Betäubung. Dafür entschied der Entertainer den Wettkampfabend in der Nacht zum Sonntag nach mehr als fünf Stunden für sich.

Raab hatte bei seinen Spielen von "Schlag den Raab" schon mehrfach Blessuren in Kauf genommen. Am spektakulärsten war sein Sturz mit einem Mountainbike im April 2010. Damals hatte er eine Gehirnerschütterung, Schürfwunden im Gesicht und einen leichten Gedächtnisverlust davongetragen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.