Gätjen fällt bei Fans der Show durch

Schlag den Raab

Gätjen fällt bei Fans der Show durch

So ein Moderatorenwechsel ist schwer: Hat man sich an den einen gewöhnt, hat es der Nachfolger nicht leicht.

"Gätjen geht gar nicht!"
"Bei Schlag den Raab" ist genau das nun der Fall. Matthias Opdenhövel hat bislang das Format moderiert. Nun wurde dieser aber von Steven Gätjen abgelöst. Fans der Show sind nun enttäuscht, meinen im Internet sogar: "Gätjen geht gar nicht!" Ihm wird angekreidet, dass der den Opdenhövel'schen Charme nicht weitergeführt werde, keine bissigen Kommentare die so unterhaltsam sind durch die Luft zischen.

Schwerer Einstand
Doch Gätjen hatte es bei seinem Einstand auch denkbar schwer. Raab blutete, quengelte deswegen rum; Steven konnte sich also nur an Dienst nach Vorschrift halten. Nun sind alle gespannt, wie sich Steven Gätjen das nächste Mal schlägt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.