Sonderthema:
Schlag den Raab: Wer knackt Jackpot?

1,5 Millionen Euro

Schlag den Raab: Wer knackt Jackpot?

Auf dem Weg zum neuen Highscore? Stefan Raabs Marschroute ist klar: “Das Ziel ist der neue Highscore, drunter mach’ ich’s nicht”, sagte er nach seinem Sieg über Physiker Andreas in der letzten Ausgabe von Schlag den Raab. Auch nach zwei erfolgreich bestrittenen Ausgaben in Folge und 1,5 Millionen Euro im aktuellen Jackpot muss Stefan Raab noch ein wenig weiter siegen, um seinen eigenen Rekord einzustellen.

1,5 Millionen Euro im Jackpot

In der letzten Liveshow von “Schlag den Raab” am 18. März 2013 durfte der 32-jährige Andreas aus Guben gegen Stefan Raab antreten. Für den Herausforderer ging es um eine Million Euro bei “Schlag den Raab”, aber die konnte der “Raabinator” erfolgreich in über vier Stunden gegen Andreas verteidigen. Deshalb geht es in der heutigen Ausgabe, am 11. Mai 2013 für einen Kandidaten um 1,5 Millionen Euro im Jackpot auf ProSieben!

Wer der Herausforderer von Stefan Raab in 15 Spielen wird, entscheiden die Zuschauer. Ab 20:15 Uhr werden die fünf Bewerbern für “Schlag den Raab” vorgestellt und die Zuschauer können für ihren Favoriten anrufen. Der Bewerber mit den meisten Anruferstimmen darf dann gegen Stefan Raab zu den Spielen antreten. Gewinnt der Herausforderer gegen Raab, dann erhält er/sie das Geld im Jackpot, für Stefan geht es wie immer “nur um die Ehre”!

Fest steht: Stefan Raab wird heute wieder alles geben um den Jackpot zu verteigigen und auf 2 Millionen Euro zu erhöhen für die nächste SChlag den Raab Liveshow...

Hurts, Gentleman & ZAZ
Auch die Live-Musik dürfen in der 41. Ausgabe von Schlag den Raab nicht zu kurz kommen. Auf der Show-Bühne werden heute unter anderem: Hurts mit ihrem neuen Song “Blind”, Gentleman mit “You Remember” und die Französin ZAZ mit “On Ira” rocken.

Details:
Stefan Raab: "Schlag den Raab"
Samstag, 11. 05. 2013
ProSieben
20:15 Uhr

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.