Gesegnet

Schönborn-Bruder als Dancing Star

Teilen

Promi-Suche: MADONNA weiß: Kardinal-Bruder tanzt im ORF!

Bühnenerfahrung hat er bereits genügend gesammelt – ob er auch tanzen kann, davon können sich ab 6. März die ORF-Zuseher vergewissern. Denn wie MADONNA in ihrer nächsten Ausgabe am Samstag berichtet, soll Sister-Act-Star Michael Schönborn das Tanzbein im ORF-Ballroom schwingen.

Die neue Intendantin Kathrin Zechner hat beim Coup mitgeholfen und hat ihre früheren Kontakte zur Musical-Szene als Vereinigte-Bühnen-Chefin genützt. Und dank seinem Bruder hat er auch den Segen von ganz oben: Kardinal Christoph Schönborn wird sicher ein gutes Wort für ihn einlegen.

Wer will tanzen?
Bis zuletzt soll die Suche nach den sechs Promi-Tänzern gedauert haben. Zechner habe dann tatkräftig mitgeholfen und persönlich rekrutiert. Auch Petra Frey, Schlagersängerin und ehemalige Song-Contest-Teilnehmerin, soll für die neue Staffel des Quotenhits engagiert worden sein. Nach wie vor geistert ein Name durch die Gänge am Künigl­berg: Ex-Pornostar Dolly Buster. Ihr Engagement wäre aber sehr gewagt.

Doch einige Promis warten bisweilen vergeblich auf ihren Tanzvertrag: Die Teilnahme von Ex-Miss Celine Roschek, die bereits in Verhandlungen stand, gilt mittlerweile als fraglich.

Dancing Stars - Die erste Folge

Die beiden stellten sich einem Quickstepp.

Der Tanz gilt als Champagner unter den Tänzen.

Der Sänger übte sich vergeblich in der Rumba.

Doch die Hüfte war nicht sehr beweglich.

Rumba zum Romatik-Klassiker "La Vie En Rose".

Sexy Rumba zu "Golden Eye"

Als schönes Paar wurden sie gerühmt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.