Sonderthema:
Schöneberger: Klappt nicht ohne Gottschalk

Wetten, dass...?

Schöneberger: Klappt nicht ohne Gottschalk

Moderatorin Barbara Schöneberger glaubt nicht, dass "Wetten, dass..?" ohne Thomas Gottschalk klappen könnte. "Ohne Gottschalk wird die Sendung nicht funktionieren, nur er trifft in der Siebenachtel-Cargohose beim Wal-Mart in Malibu Charlize Theron oder Scarlett Johansson privat zum Essen", sagte die 37-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Focus".

Show-Klassiker
Gottschalk hatte nach dem schweren Unfall des "Wetten, dass..?"-Kandidaten Samuel Koch am 4. Dezember 2010 angekündigt, die Moderation des Show-Klassikers Ende dieses Jahres aufzugeben. Dass sie nun in einigen Umfragen als Zuschauer-Favoritin für Gottschalks Nachfolge gilt, spielte Schöneberger herunter: "Ich fürchte, die hatten nur Inka Bause, Nina Ruge und mich zur Auswahl. Da haben die Leute gesagt, mein Gott, dann doch lieber die Schönefelder."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.