Schweiz: Auch dritter Tatort schwächelte

Wenig Spannung

Schweiz: Auch dritter Tatort schwächelte

Krimi. Als „Fadort“ verspottet die deutsche Bild den neuen Schweizer Tatort: Hanglage mit Aussicht, der am Sonntag im Hauptabend seine Premiere feierte. In Österreich kam die Krimi-Premiere nicht über 664.000 Zuschauer hinaus, üblicherweise verzeichnet eine Tatort-Premiere 800.000 oder mehr Seher. In Deutschland waren es immerhin 7,25 Millionen, das reichte für den Tagessieg in der Gesamtzielgruppe. Doch Top-Werte für den Tatort liegen in Deutschland bei 12 Mio. Sehern.

Auch im dritten Anlauf gelang es den eidgenössischen Ermittlern Reto Flückiger (Stefan Gubser) und Liz Ritschard (Delia Mayer) nicht, echte Krimi-Spannung aufzubauen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.