Nächster TV-Skandal

Schweizer Bachelor: Sex-Geständnis

Video zum Thema Schweizer Bachelor: Ich habe mit der Hälfte der Frauen geschlafen!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

"Sex Sells" ist seit jeher ein beliebtes Motto. Der Spruch stammt urspünglich aus der Werbebranche ist aber schon lange nicht mehr allein darauf anwendbar. Auch immer mehr TV-Formate vertrauen auf die einschaltquotenfördernde Wirkung von viel nackter Haut und anzüglichen Geständnissen. Das neueste stammt aus der Schweizer Version des Erfolgsformats "Der Bachelor".

Orgien in Thailand?
Hinter den Kulissen der Dreharbeiten soll es in der Staffel rund um Bachelor Vujo Gavric heiß hergegangen sein. Ein Insider will gegenüber blick.ch wissen. "Der Bachelor hatte Sex mit fast der Hälfte der Kandidatinnen." Er allein war aber lange nicht das Ziel der hübschen Damen. Weil einer bei so vielen Frauen schon mal aus der Puste kommen kann, sollen sich die liebesbedürftigen Kandidatinnen auch an Mitarbeiter der Produktionsfirma gewandt und sich auch mit ihnen unter thailändischer Sonne vergnügt haben. Der Bachelor selbst will sich zu diesen Gerüchten nicht äußern. "Das geht niemanden etwas an. Ein Gentleman schweigt und geniesst", meinte Gavric nur kurz angebunden. Wenn sich alle daran hielten, wäre es doch langweilig.

Diashow "Der Bachelor 2014": Die besten Bilder

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

"Der Bachelor 2014"

1 / 23

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.