Katrin Lampe kuppelt wieder

Schwer verliebt

© ATV

Katrin Lampe kuppelt wieder

Nach dem Finale der Flirtshow Bauer sucht Frau ist auf den TV-Schirmen noch lange nicht Schluss mit Liebesgeflüster. Auf ATV regiert Mittwochabend nämlich weiterhin die Liebe. In der neuen Doku-Soap Schwer verliebt präsentiert Kuppel-Queen Katrin Lampe die Liebesstorys von neun Singles, die sich beim Verlieben ein bissl schwertun. Auftakt zu den acht neuen Folgen ist am Mittwoch, dem 9. Februar, 20.15 Uhr auf ATV.

Keine Spira!
"Die Show hat mehr Pfiff als Bauer sucht Frau", verrät Lampe. Und: sie ist keine Konkurrenz zu Elisabeth Spiras ORF-"Liebesgeschichten". "Spira ist viel zynischer. Schwer verliebt ist humorvoll und schrullig." Und natürlich wird wieder viel gekuschelt, geküsst und gestritten.

Die neun Kandidaten, die im Herbst in der Vorstellungsshow auf ATV präsentiert wurden, haben aus über 600 Bewerbungen ihre Dates ausgewählt. Nach den Rendezvous bleiben ein bis zwei Kandidaten übrig, mit denen die Singles eine Woche verbringen.

Comeback für Nicole
Für ihre eigene Personality-Soap à la Daniela Katzenberger hat’s noch nicht gereicht. Dafür sucht TV-Superblondine Nicole, die bei Bauer sucht Frau Lamazüchter Robert abblitzen ließ, bei Schwer verliebt den Partner fürs Leben – und etwas Taschengeld. Denn gleich in der ersten Folge datet sie einen waschechten Grafen auf dessen Schloss und hofft auf eine luxusträchtige Zukunft.

Auch Hundefreund Andi sucht sein Liebesglück: in einer Darts-Bar beschnuppert er gleich vier Damen. It-Girl Monika hingegen erscheint beim ersten Date im Brautkleid und zieht somit klare Fronten. Molli-Model Riki hofft, dass unterm Riesenrad im Wiener Prater die Funken sprühen. Und Geschäftsmann Michael legt sich in Oberösterreich noch schnell unters Solarium – es kommt ja auch aufs Äußere an!

Amor Katrin Lampe jedenfalls – selbst Single und vom Liebespech verfolgt – wird in den kommenden Wochen lüften, bei wem sich der Traum von der großen Liebe erfüllt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.