Widersprüche

Schwiegertochter: "Bin nicht schwanger"

Teilen

TV-Bauer Kurt liebt Schwiegertochter Sabine. Doch sie sagt anderes.

Die Nachricht war eine kleine Sensation in der Welt der Kuppelshows. Nachdem die Ehe von TV-Bauer Kurt und seiner Sonja scheiterte, verliebte er sich in Sabine, die sich einst bei Schwiegertochter gesucht einen Mann angeln wollte. Die beiden sollen nun schon länger ein Paar sein und sogar den ersten Nachwuchs erwarten. Das erzählten zumindest Insider. Jetzt meldete sich Sabine zu Wort und was sie zu sagen hat, verblüfft ein wenig.

Widersprüche
Geht es nach ihr, soll die ganze Geschichte nämlich gar nicht wahr sein. "Ich habe weder ein Verhältnis mit Kurt, noch bin ich von ihm schwanger", stellte sie gegenüber der Bild-Zeitung klar. Komisch ist allerdings, dass anscheinend Kurts Noch-Ehefrau über die neue Beziehung des Landwirts Bescheid weiß. "Für mich sind das keine Neuigkeiten, ich mit Kurts neuer Partnerin Sabine lange in Kontakt bin", erzählte sie.

Keine Scheidung?
Irgendwas scheint an der Sache faul zu sein, denn Sonja will dem neuen Liebesglück ihres Ex nicht im Wege stehen und wollte sogar die Scheidung beschleunigen. "Ich habe ihm angeboten, dass wir uns gerne früher scheiden lassen können, aber er ist nicht drauf eingegangen", meinte sie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Wirt sucht Frau": Die Wirte

Arabella Kiesbauer meldet sich auf ATV mit einem neuen Format: "Wirt sucht Frau". Das sind die fünf Kandidaten, die sie an die Frau bringen will.

Abenteurer David (31) aus dem Tennengau will sesshaft werden und sucht eine Frau, die ihm zwei Kinder schenken will. Er führt mit einem Freund das Gasthaus "Stadtkrug" und ist beruflich sehr eingespannt.

Partylöwe Hannes (46) vom Faaker See ist seit 10 Jahren Single. Er betreibt ein Pub-Café und gibt beim GTI- und Harley-Treffen Vollgas.

Frauenversteher Max (27) aus dem Mostviertel hofft, die große Liebe zu finden. Der "jüngste Hoteldirektor Österreichs" verwöhnt seine Gäste im Gasthof "Zwei Linden" auch mit Kulturprogramm.

Gipfelstürmer Karl (36) aus dem Ausseerland wünscht sich eine Frau, die nicht eifersüchtig ist. Er kümmert sich gleich um drei Lokal - Gasthof, Berghütte und Schirmbar - und ist ein begeisterter Koch.

Meisterkoch Hans (46) aus dem steirischen Hügelland will mit einer guten Seele eine Familie gründen. Er steht sechs Tage die Woche in seinem 3-Sterne-Hotel "Hügelland" hinterm Herd. In seiner Freizeit setzt er sich gerne auf sein Motorrad und organisiert Autorennen für den guten Zweck.