Eine Kandidatin ist schwanger!

Schwiegertochter gesucht

Eine Kandidatin ist schwanger!

Es ist die Sensation der Staffel! Bei "Schwiegertochter gesucht" haben sich zwei gefunden und die ein oder andere ihrer Begegnungen ist nicht ohne Folgen geblieben.

Bald Eltern
Denn Marco und Nicole erwarten nun ein Kind! In der Episode vom 16.10. gestand Nicole ihrem Marco, dass sie den Verdacht habe, schwanger zu sein. „Am Telefon habe ich mir nicht getraut, dir das zu sagen. Seit ein paar Tagen habe ich immer so einen extremen Heißhunger auf Schokolade und meine Regel ist inzwischen auch schon überfällig.“

marco © RTL
Marcos Nicole ist von ihm schwanger.

Bild: (c) RTL

Ultraschall
Daraufhin machten die beiden Show-Kandidaten den Schwangerschaftstest zusammen, warteten auf das Ergebnis. Der Test zeigte es eindeutig zwei Striche an, die "schwanger" bedeuten ! Nach einer Schocksekunde beruhigten sich die beiden Turteltäubchen. In der nächsten Folge sind sie bereits in der Arztpraxis beim Ultraschall zu sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum