RTL-Format

Schwiegertochter gesucht: Kultstars fehlen

Teilen

Die Fans sind entsetzt, dass die Sendung nun einen Star weniger hat.

Beate ist nicht mehr bei "Schwiegertochter gesucht" dabei. Das mussten die Fans der RTL-Dating-Serie am Sonntag. 1.10. feststellen. Dabei war Beate doch der Fixpunkt der Sendung!

Tragödie

Der Grund liegt in der familiären Tragödie begründet, die sich Anfang des Jahres abspielte. Beates Mutter Irene verstarb im Jänner ganz plötzlich an den Folgen einer Lungenentzündung. Auch Irene war immer wieder in "Schwiegertochter gesucht" zu sehen. Für Specials flogen die zwei um die Welt und suchten überall nach Mister Right für Beate. Jetzt möchte Single-Frau Beate ein bisschen Abstand nehmen - vielleicht ist es kein Abschied für immer?

Schwiegertochter gesucht: Beate und Mutter Irene
© RTL
× Schwiegertochter gesucht: Beate und Mutter Irene

Beate und Mama Irene

Auch Single Ingo ist nicht wieder mit dabei. Im Video erklärt er seinen Fans, warum. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.