Sonderthema:
Der erste Blick auf Jackson-Fim

"Searching For Neverland"

Der erste Blick auf Jackson-Fim

Das ist der erste Trailer zur TV-Produktion über das Leben von Michael Jackson. Der Titel: "Searching For Neverland". Der Film basiert auf einem Buch, das von Jacksons zwei Bodyguards Bill Whitfield und Javon Beard geschrieben wurde und 2014 erschien. Die Hauptrolle wurde an das langjährige Jackson-Double Navi vergeben.

Private Einblicke

Der Clip beginnt mit einer Untersuchung der Umstände, die zum Tod des Superstars geführt haben. Eine Dame stellt Fragen: "Hat Dr. Conrad Murray Michael Jackson getötet?" Dann werden einige Szenen aus dem Privatleben des Stars gezeigt. Im Trailer hören wir dazu einen der Leibwächter mit fester Stimme sagen: "Er will nicht der King of Pop sein. Er will einfach Mike sein. Ein ganz normaler amerikanischer Vater." Wir sehen, wie er mit seinen Kindern einen Film schaut, Töchterchen Paris' Geburtstag feiert und schließlich auch den Prominenten im Rampenlicht.

Star-Filme

Der Film wird am 29.Mai im US-Sender Lifetime ausgestrahlt. Dieser Channel hat sich auf sogenannte Biopics spezialisiert, erst unlängst gab es einen Film über Britney Spears zu sehen.

Video zum Thema "Michael Jackson: Searching for Neverland"-Trailer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.