Sonderthema:
Video zum Thema Sensation: Gottschalk mit "Wetten, dass" zurück
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kult-Show

Sensation: Gottschalk mit "Wetten, dass" zurück

Thomas Gottschalk kehrt mit seiner Kult-Show "Wetten, dass...?" tatsächlich ins TV zurück. Eine Sensation, denn der Moderator hat mehrfach betont, das Format nicht wieder auferstehen zu lassen.

Highlights 

Doch die Neuauflage wird nur von kurzer Dauer sein, einige Minuten lang, denn Gottschalk lässt die Show lediglich im Rahmen einer Sendereihe auferstehen. Bei dem vierteiligem Format im ZDF "Wir lieben Fernsehen" darf "Wetten, dass...?" nämlich nicht fehlen. Die Sendereihe widmet sich anlässlich von 50 Jahren Farbfernsehen diversen Highlights im TV.

Wette

Gottschalk soll eine Wette mit den Moderatoren der Show, Steven Gätjen  und Johannes B. Kerner veranstalten. "Wetten, dass...?" wurde 2014 eingestellt, zuletzt drei Jahre lang von Markus Lanz moderiert. Gottschalk war von 1987 bis 2011 der Gastgeber der Show. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.