Sonderthema:
Sharron:

"Voice"-Halbfinale

Sharron: "Heute fliege ich!"

In der letzten Show von The Voice of Germany gestand Star-Coach Nena: „Ich bin verliebt in Sharron!“ – und holte die Wahl-Österreicherin aus Salzburg ins Halbfinale (heute, 20.15 Uhr, Sat.1). In ÖSTERREICH erklärt Sharron (33) ihre „Connection“ zu Nena und verrät, warum sie heute kämpfen muss:

ÖSTERREICH: Wie stehen die Chancen heute auf das Finale?
Sharron Levy:
Die sind leider ganz klein, da ich bis jetzt immer von Nena gerettet wurde. Heute ist meine letzte Station.

ÖSTERREICH: Wie geht es danach weiter?
Sharron:
Ich habe leider noch kein Label. Aber ich singe heute mein selbst geschriebenes Lied Drowning, das ich mit Nena aufgenommen habe. Vielleicht fragt Universal an!

ÖSTERREICH: Wirst du in Deutschland bleiben?
Sharron:
Nein, auf keinen Fall. In dieser großen Stadt Berlin fühle ich mich nicht wohl. Ich vermisse Salzburg, den Schnee und das Skifahren. Ich habe gerade damit angefangen. Ansonsten lebe ich in einer Garçonnière, arbeite bei Ikea, spiele Konzerte – ein ganz normales Leben.

ÖSTERREICH: Stimmt es, dass du aus Liebe zu einer Frau nach Salzburg gekommen bist?
Sharron:
Nein, leider, ich bin ganz allein. (lacht) Aber ich habe mich bei einem Konzert in euer Land verliebt und bin geblieben. Ich habe keine Freundin – und keinen Freund!

ÖSTERREICH: Nena ist „verliebt“ in dich. Werdet ihr zusammen weiterarbeiten?
Sharron:
Ich hoffe sehr. Wir haben eine Connection. Es sagen alle, dass ich schon so aussehe wie sie. Aber das sind nur die kurzen Haare – kein Problem, weil sie schaut toll aus. Aber ich bin nicht lesbisch, you know. Sie ist cool! Sie ist genau wie im Fernsehen – wir haben einfach viel Spaß.

Diashow "The Voice of Germany" Battle vom 22.12

3. Battle am 22.12

3. Battle am 22.12

3. Battle am 22.12

3. Battle am 22.12

3. Battle am 22.12

3. Battle am 22.12

3. Battle am 22.12

3. Battle am 22.12

3. Battle am 22.12

3. Battle am 22.12

1 / 10

Autor: (bad)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.